Aktuelles & Rückblicke der fuenf*

Aktuelles/ Interessantes/ Rückblicke

Playback Theater im Community Center Inklusiv in Kirchdorf Süd am 12.11.2019

SPIELEABENDE 

 

Anfang 2018 haben wir beschlossen unsere Proben im Laufe des Jahres immer mal wieder für Playback-Interessierte und Spielfreudige Menschen zu öffnen. Lerne Playback Theater und uns kennen. Du nimmst an unseren Aufwärmübungen teil und hast an den Spieleabenden die Möglichkeit, selbst mitzuspielen*. Wenn Du Interesse und Lust hast an einem oder mehreren der Abende dabei zu sein, dann schreibe bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

*Wir können maximal 4 Personen zu den Spielabenden willkommen heißen.

 

ÖFFENTLICHE PROBEN (neue Termine folgen)

 

Bereits seit 2017 veranstalten wir öffentliche Proben mit Spendenhut. Wir laden Euch herzlich dazu ein, wenn es wieder heißt, unsere Türen für Zuschauer*innen und Geschichtenerzähler*innen zu öffnen und diesen besonderen Begegnungsraum zu schaffen. Solltest Du gerne auch Playback-Theater spielen wollen, dann sind unsere Spieleabende wahrscheinlich auch interessant für Dich. Wenn Du eine öffentliche Probe besuchen möchtest, dann schreibe bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.

 


Texte zum Playback Theater


Playback Theater-Links

...wir sind auch buchbar für Veranstaltungen und Moderation*****

--> unter der Leitung von Alexandra Baas