Altona macht auf! 2018

Wir waren wieder dabei bei ALTONA MACHT AUF! 2018. Dieses Mal haben wir uns weit vom Balkon gehängt, denn unser Intro war kein klassisches Playback-Theater. Aber der anschließende Chorus hat hoffentlich einen kleinen Eindruck von dem hinterlassen, was Playback ist. An dieser Stelle auch noch einmal einen ganz herzlichen Dank an unsere Gastgebenden!
Es war sehr schön, wieder dabei zu sein!


Altona macht auf! 2017

Unser erster öffentlicher Auftritt bei ALTONA MACHT AUF! 2017. Es hat uns viel Freude bereitet, mitzuwirken.

 

Zum Thema "Wenn ich König*in von Altona wär..." haben wir Eure Optionen gespielt. Dabei waren die autofreie Stadt, keine Feinstaubbelastungen mehr, Früchtetage, kein IKEA und viele mehr. Danke für Eure Impulse!

 

Wir bedanken uns bei Altona macht auf! 2017 und Klaus Friese, dass wir die wunderschönen Bilder verwenden dürfen!


Weihnachtsfeier im Mehrgenerationenhaus

Dieser unvergessliche Auftritt verdient es in mindestens zwei Zeilen erwähnt zu werden - auch, wenn es keine Bilder davon gibt. Wir bedanken uns bei den Frauen für ihre kostbaren Geschichten und bei den Kindern für ihren Einsatz an der Musik (vor und während des Auftritts) und das wir ihre Spielzeuge auf der Bühne verwenden durften. :)

 

Playback-Theater in Hamburg